Freitag

NOTD, besondere Effekte

Huhu meine Lieben :)
Endlich Wochenende! Das war ja sowas von nötig - bei einigen Lehrern hab ich einfach nur das Bedürfnis meinen Kopf ziemlich fest auf die Tischplatte zu hauen. ;P
Jetzt hab ich jedenfalls erstmal etwas Pause und wieder Zeit für den Blog. Und hiermit gleich zu beginn meine NOTD:
Verwendet:
Der Basislack ist die Nr.65 Midnight Rocker, auf dem Bild schlecht zu erkennen, ist ein dunkelblauer Jelly. Auf dem kleinen Finger hab ich den Special Effect Topper 04 Mystic Mermaid, dem ich bis jetzt viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt habe. Schaut mal wie schön der in verschiedenen Farben glitzert:

Gefällt mir persönlich total gut, damit kann man wirklich aus so ziemlich jedem langweilig Lack etwas rausholen und ich hab eh so ungern nur einfarbige Nägel. :D

Ich backe jetzt meine zweite Sorte Plätzchen, ist ja schon bald Weihnachten ;)
Wenn ich alles richtig mache sollten es Ausstecher mit Himbeermarmelade werden. :D
Jule