Sonntag

Sleek Paletten Zuwachs + Swatches

Kali̱méra !
Warum ich euch auf griechisch begrüße? Ab Dienstag bin ich erstmal für 10 Tage in Griechenland und werde in dieser Zeit nicht zum posten kommen, vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen vorzubloggen ;) 

Aber der eigentliche Grund für meinen Post ist, dass mein Päckchen von ShadesofPink gestern gekommen ist, mit zwei neuen Sleek Paletten für mich :)
Ich besitze ja bereits die "au natural" und die "Storm"-Palette.(HIER)
Farben und Pigmentierung überzeugen einfach, deshalb habe ich mir die Sunset- und die Oh So Special-Palette noch bestellt.
Oh So Special:
Vorallem die glänzenden Farben find ich einfach wunderschön (Glitz, Celebrate, Gateau)

Sunset:
Wie wunderschön sind die den bitte? *o*
Ich muss echt mal noch betonen, dass die Swatches OHNE Base gemacht sind!

Ich fürchte fast, dass es bei mir nicht bei den 4 Paletten bleiben wird.
Habt ihr noch Empfehlungen, welche Paletten ich mir ansehen sollte?

Jule


Mittwoch

Wiesn' Foto-Shooting

Hallo :)
Wie vielleicht einige von euch wissen mache ich in meiner Freizeit auch gerne mal Fotos.
Ich wollte euch mal die neuesten zeigen, sind antürlich nur amateurhaft und nicht mit professionellen Fotos zu vergleichen. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ;)






Ich würde mich über Feedback freuen :)
Jule

Samstag

Newspaperprint NOTD - Erster Versuch

Hey Lieblingsleser (*schleimschleim* :D)

Ich habe gestern meinen ersten Versuch mit einem Zeitungsprint auf den Nägeln gestartet.
In der Theorie sieht das ganze so aus:
1.Aus einer Zeitung Nagel-große Stücke zurechtschneiden
2. Nägel mit gewünschter Farbe lackieren (Am besten natürlich ein heller Ton, damit man die schwarzen Buchstaben später gut sieht) 
3. Gut durchtrocknen lassen
4. Die Schnipsel mit einer Pinzette in eine alkoholische Lösung tränken und auf den Nagel drücken
5. 2-3 Minuten warten und immer wieder leicht andrücken
6. Zeitung abziehen
7. Mit Überlack  versiegeln

Hier mein Ergebnis mit Ouzo :D
Das nächste mal muss ich auf alle Fälle meinen Lack besser durchtrocknen lassen, da ich leichte Dellen reinbekommen habe. Auserdem werde ich mal etwas stärker alkoholisches ausprobieren. ;)

An sich gefällt mir die Idee aber total gut, wie siehts bei euch aus? :)

Jule

Freitag

Erster selbstgepresster Lidschatten

Guten Abend :)
Vor einiger Zeit habe ich einige Produkte aus der P2 "Mission Summer Look" Le zugeschickt bekommen, aber der Lidschatten in "010 Summer Lady" hat es leider nicht heil zu mir geschafft.
Da ich die Farbe aber so unglaublich schön fand habe ich meinen ersten Versuch gestartet den Lidschatten neu zu pressen:
Verwendet habe ich:
Rival de Loop MU-Entferner,
den kaputten Lidschatten (hab ich auch verwendet um später die Flüssigkeit herauszupressen),
ein fast aufgebrauchtes Rouge von Catrice,
Löffel und Zahnstocher,
ein Gefäß zum Mischen
und Küchenpapier

Zuerst habe ich die Lidschattenbrösel in mein Gefäß gegeben und mit dem Löffel noch weiter zerkleinert:
Und dann festgestellt, dass nur der obere Teil kaputt gegangen ist und ein großer Teil noch gut in der originalform sitzt. :)
Das Pulver habe ich dann so lange mit dem AMU-Entferner vermengt bis ein dicker Brei daraus geworden ist. Diesen hab ich dann in meine alte Rougeverpackung gefüllt, die ich davor ausgeleert und sauber gemacht habe:

Dann habe ich darüber ein mehrfach gefaltetes Küchenpapier gelegt und mit dem Lidschatten von P2 feste gepresst, da er genau die größe der Rougepfanne hatte ;)
So sieht mein Endprodukt jetzt aus, zwar nicht besonders schön, aber nach 2 Tagen zum trocknen auf meiner Fensterbank kann ich ihn super verwenden.
Geswatched:
Ein totaler schöner Peachton mit tollem Schimmer, den man, wie ich finde auch als Rouge zweckentfremden kann ;)

Ich bin überrascht wie gut es funktioniert hat und so oft wie mir mal was runterfällt wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich etwas gepresst habe ;)

Presst ihr kaputte Lidschatten, Rouges oder Pigmente? Was verwendet ihr so und ist es bei euch schon schief gegangen? 

Jule


Mittwoch

Gesichtet: Essence "A new League" + Lidschattenswatches

Hey ihr Hübschen,
gestern habe ich im Rossmann einen noch fast vollen Aufsteller der "A new League" Le von Essence entdeckt:
Interessiert haben mich von den Sachen eigentlich nur die "Soft Touch" Eyeshadows, welche ich euch auch schnell geswatched habe:
Leider nur mit der Handycamera aufgenommen, aber ich denke man erkennt trotzdem wie schön die Farben sind? :) Ich habe mich schwer zusammengerissen und nur die Farbe ganz rechts "01 My Caddy in the wind" mitgenommen, für 2,25€.
Hier noch Bilder in besserer Qualität:
 Bin total verliebt in den schönen Champagnerton und ich fürchte wenn ich noch einen Aufsteller mit den Lidschatten finde, dass ich mir die anderen Farben auch noch zulegen werde.
Habe zu Hause nämlich auch festgestellt was für eine super Haltbarkeit die Lidschatten habe, da die Swatches kaum von meinem Handrücken zu bekommen waren.

Wenn euch die Farben gefallen schlagt schnell zu, die Lidschatten sind für mich das absolute Highlight der LE!!!

Jule

Sonntag

P2 Color me Softly- LE Erste Eindrücke und Swatches

Hallo Bloggis :)
Mir wurden freundlicherweise von Dm ein paar Produkte aus der P2 Le "Color me softly" zugeschickt und ich habe sie mal ein bisschen getestet.

Also los gehts:

Nagellack in 010 Pearly Yellow für 2,25€:

Links: 1 Schicht, Mitte: 2 Schichten, Rechts: 3 Schichten. Wie ihr sehr braucht der Lack locker 3 Schichten um gut zu decken. Der Lack lässt sich mit einem recht breiten Pinsel schön auftragen und hat tolle feine goldene Schimmerpartikel enthalten.
In der LE werden noch Lacke in Coral, Hellblau und Flieder erscheinen, die ich mir auf jedenfall ansehen werde ;)
Aufgrund der Deckkraft, die besser sein könnte:


Candy kissed Lipstick 020 Peach Flower für 3,25€
Ein orangestichiger Lippenstift, der ebenfalls wie der Lack goldene Schimmerpartikel enthält. Die Deckkraft ist allerdings nicht besonders hoch (Bild unten links). Mich stört das allerdings nicht so, da ich selten kräftige Farben auf den Lippen trage und das sheere mir recht gut gefällt ;)


Walking on Sunshine Eyeshadow Pencil 020 Enjoy Life, 3,45€
Lidschatten in Stiftform, die Masse kann man über einen Pinsel herausdrehen und somit auftragen ohne eine große Sauerei zu veranstalten.
Von links nach rechts stärker verblendet.
Fühlt sich richtig angenehm an und ich finde den Schimmer unglaublich toll! Werde ich bestimmt auch öfters zum Highlighten um Augeninnenwinkel verwenden.

 Sweet Lollipop Jelly Blush in 020 Pink Balloon, wird 3,95€ kosten:

Als erstes muss ich bemerken wie toll es ist, dass die Tube nochmal extra mit einer Folie verschlossen wurde, das hält vielleicht einige davon ab die Ware einfach auszuprobieren obwohl sie zum Verkauf bestimmt ist. Super P2!
Das Blush hat dieselbe Konsistenz wie das Blush aus der Vampire's Love Le von Essence. Fühlt sich beim Auftrag sehr nass an, lässt sich aber vielleicht gerade deshalb sehr gut verarbeiten. Bei dem Blush aus der Essence LE fand ich es sehr schwer keine Ränder zu hinterlassen, dieses Problem habe ich beim Jelly-Blush nicht. Das liegt auch daran, dass die Deckkraft nicht so hoch ist. Für mich persönlich ein Vorteil, wers kräftiger mag kann das Blush leicht schichten.
Das Produkt gefällt mir ziemlich gut, ich werde allerdings trotzdem eher bei Puderrouge bleiben weil es für mich einfach angenehmer zum auftragen ist und ich keine so starke Haltbarkeit brauche.
Wer aber eine flüssige/gelige Konsistenz bei Blushes bevorzugt sollte sich das Produkt auf alle Fälle ansehen.

Und zu guter Letzt noch der "Almost Perfect! Highlighting Powder in 010 Shiny Natural"


Das Design hat mir gleich zu Beginn gefallen, leider lässt sich die Dose recht schlecht öffnen (arme Nägel :b)
Der Puder ist leicht parfümiert und mir gefällt der Geruch total gut. Was mir weniger gut gefällt sind die Glitzerpartikel, die zu grob sind. Ich mag es eher wenn der Schimmer fein ist und nur einen leichten Glanz auf der Haut hinterlässt. Mit dem Highlightingpowder fühle ich mich eher Vampirmäßig :b


Die Produkte dieser LE wird es vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. 

Wie gefallen euch die Produkte auf den ersten Blick? Habt ihr selbst schon welche davon?

Mir persönlich gefällt die LE, auch wenn es nicht total neue Produkte sind, aber schon allein das Design ist echt schön, findet ihr nicht auch? :))


Jule


Mittwoch

African Nails - Inas Pinkbox

Huhu Ihr :)
Ich möchte gerne mal wieder bei Inas Pinkbox mitmachen, die sie regelmäßig gefüllt mit von ihr sorgsam ausgesuchten Produkten füllt :)
Das Motto diesmal lautet "In 61 Tagen um die Welt" und wer mitmachen will sollte sich etwas kreatives dazu einfallen lassen. Für mich persönlich wurde es jetzt sowieso mal wieder Zeit mich ein bisschen auf meinen Nägeln auszutoben, da ich sie in letzter Zeit nur einfarbig getragen habe und dieser Zustand schnellstens geändert werden musste ;D
Entschieden habe ich mich für einen Sonnenuntergang mit Vögeln. Der einen, wie ich finde, afrikanischen Touch hat.

Ich finde Afrika als Land total faszinierend, da dort einfach eine ganz andere Kultut und Lebensfreude herrscht als bei uns. Auserdem schaue ich auch gern die Tierdokus die dort gedreht worden sind :)

Ich hoffe es gefällt euch und vorallem dir Ina ;)
Jule



Montag

Gewinnspielauslosung & Blow out ALL the candles

Hey Ihr Lieben :)
Hab heute doch noch schnell Zeit gefunden mein kleines Gewinnspiel auszulosen ;)
Ich machs ganz kurz hier die Gewinnerin:







Herzlichen Glückwunsch Svenja! Ich hoffe du freust dich ein bisschen ;)

___________________________________________________

 

Und da sich einige von euch mehr persönliche Fotos gewünscht haben, gleich mal eins von heute von mir beim Kerzen auspusten :D (Endlich 18, yeah!)
 War ein echt schöner Tag, meine Klasse hat ganz arg lieb gesungen und ich hab Nagellack bekommen (die kennen mich halt :D). Mittags war dann Verwandschaft da und Freunde haben noch vorbeigeschaut. Von meiner Besten hab ich auch den süßen Kuchen bekommen ;)
Heute Abend werd ich dann das erste mal allein Auto fahren, da ich noch ins Kino eingeladen werde, drückt mir die Daumen dass das Auto heile bleibt :D 

Interessiert es euch was ich so geschenkt bekommen hab? :)
Jule


Donnerstag

Moustache Nailart - Fail

Hallo meine liebsten Leser :)
Sicher haben schon einige von euch den Moustache-Trend bemerkt, der sich überall verbreitet.
Das Schnurrbart-Design findet man inzwischen auf T-Shirt, Taschen, als Kettenanhänger...
via weheartit
Und da dachte ich mir, dass es auf den Nägeln bestimmt auch ganz cool kommt. Die Idee sah in meinem Kopf auch noch recht gut aus, leider bin ich an der Umsetzung und meiner unruhigen Hand gescheitert :D
Ich lass euch mal an meinem Versagen teilhaben:

So wie der kleine Finger aussieht wollte ich eigentlich alle haben, naja vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
Vielleicht gefällts auch jemandem von euch und ihr setzt das ganze mal um und schickt mir einen Link? Das würde mich auch wahnsinnig freuen ^.^

Jule

Dienstag

Tag: Kleines Lidschatten 1x1 Grau & Türkis

Huhu :)
Ihr hattet hoffentlich alle einen schönen ersten Mai?

Ich wurde von Wibke, von "Rock n Rolling Heart" getaggt und ich habe es endlich geschafft mitzumachen. Die Aufgabe war ein AMU aus den Farben Grau & Türkis.
Leider bin ich echt kein AMU-Profi, ich hoffe euch gefällts trotzdem ;)

Da der Tag ja "1x1" heißt, habe ich auch nur 2 Lidschattenfarben verwendet..

Da ich es nicht so gerne mag Leute zu taggen, seid ihr mir hoffentlich nicht böse wenn ich diesen Part weglasse ;)

Jule