Freitag

Ich werd jetzt musikalisch. NOTD

Haha oder so ähnlich. Zumindest auf meinen Nägeln.
Verwendet habe ich als Basis den Essence Lack " 05 Frosted Champagner" der gar nicht so weiß ist, wie er in der Flasche aussieht. Er hat einen ganz leichten rosé farbenen Ton.

An den Spitzen hab ich meinen Art Color Tippainter in silber-glitzer verwendet und dann zum allerersten mal Sticker Schablonen.

Tut mir leid das Bild ist wirklich mehr als schlecht, aber gestern sind bei uns so rießige Wolken aufgezogen und auf einmal wars dunkel.
Die Sticker sind von Glam Nails (N032) und bei mir gibts die im Müller.
Was sie gekostet haben kann ich euch nicht sagen, da ich sie geschenkt bekommen hab.
Die Sticker liesen sich sehr gut aufbringen und auch wieder abziehen, allerdings kann man sie nicht mehrmals benutzen, dann wird das Ergebnis recht unsauber. :/ (kleiner Finger)
Der schwarze Lack ist der Stampinglack von Essence ("Stamp me! Black")


Ich hoffe euch gefällts, wünsch euch ein schönes Wochenende
(Ps. hab meine Lacksammlung aktualisiert ;))
Jule