Montag

Domo-Kun NOTD

Raaaawr Ihr Lieben ;D
Hab heute ein Nageldesign für euch, dass mir aber leider ein wenig misslungen ist.
Versucht habe ich mich an dem niedlichen japanischen Kult-Monster "Domo-Kun".

Hier meine Umsetzung:
Hatte leider ne ziemlich unruhige Hand, vorallem bei den Zähnen. Wers trotzdem mal versuchen möchte, verwendet habe ich Folgende Farben:
1. Nägel braun lackieren.
2. Mit weißer Farbe (damit das rot später besser rauskommt) ein weißes längliches Rechteck zeichnen und ausfüllen.
3. Mit Dottingtool zwei schwarze Punkte als Augen über dem weißen Rechteck setzen.
4. Verwendet einem roten Lack um über das weiß gehen. Gut trocknen lassen
5. Mit weißer Farbe und dünnem Pinsel weiße Dreiecke als Zähne aufmalen.
6. Dannach mit Überlack versiegeln.

Weils bei mir ein wenig unordentlich aussieht, kommts wohl wieder runter.
Würde mich trotzdem über Kommis freuen ;)
Jule