Dienstag

Essence Crazy Good Times Ausbeute & Gewinn

Guten Abend ihr Hübschen :)
Der Schulalltag hat mich wieder, dennoch möchte ich euch die beiden Lacke zeigen, die ich aus der aktuellen "Faschings-LE" Crazy Good Times von Essence mitgenommen habe:
links seht ihr 02 PRINCESSORIZE pinker Lack mit vielen kleinen pinken, blauen und silbernen Glitzerpartikeln, leider eher transparent, aber mit deckendem Unterlack sehr schön :)
rechts den 03 COLOURBRATION ein richtig tolles Limettengrün mit goldenem Glitzer, dieser Lack deckt im Gegensatz zu dem pinken auch bereits mit 2 Schichten.

Swatches bekommt ihr hoffentlich bald zu sehen ;)

Dann kam heute ein kleiner Umschlag von der lieben Bia, bei ihr habe ich eine Lidschattenpalette von "Sabrina Cosmetics" gewonnen.
Die Palette enthält warme Farben, die alle einen metallischen Schimmer haben und super pigmentiert sind. Habe euch im letzten Nachmittagslicht noch schnell die 3te Spalte von links geswatched. Swatches sind ohne Base (!)
Ich habe mich echt über meinen Neueinzug gefreut, also nochmal danke Bia! :)

Jule