Donnerstag

Versatile Blogger Award - 7 Dinge über mich

Guten Abend.

Ich habe von der lieben Jule  (Fairy-Arts) einen Blogaward bekommen, den Versatile Blogger Award. Übersetzt bedeutet das soviel wie "vielseitiger Blogger Award"
Dankeschön, hab mich echt gefreut ;)

So und jetzt sollte ich noch 7 Fakten über mich erzählen, dies habe ich HIER schonmal getan, aber mehr als sieben Sachen fallen mir zu mir schon noch ein ;)

1. Für mich gibt es fast nichts unangenehmeres als Kälte, ich friere unglaublich schnell und kann es kaum erwarten wenn es endlich wieder schön warm wird.

2. Ich liebe es Abends allein rauszugehen, wenn es schon dunkel ist. Ich finde das unglaublich beruhigend. :)

3. Wenn ich nach 9 Stunden Unterricht nach Hause komme, geht man mir lieber erstmal aus dem Weg, bis ich etwas gegessen habe :D

4. Ich schlafe gern. Seeehr gern!

5. Unzuverlässige Menschen kann ich so gar nicht ab. Ich muss mich auf meine Freunde verlassen können.

6. Ich bin oft unkonzentriert, meine Gedanken schweifen ab und ich lass mich leicht ablenken.

7. .Wenn ich von etwas lustigem erzählen will, fang ich den Satz oft mit "Haha, omg, als ich erst..." an. Und das nervt mich selber ein wenig :D

Eigentlich sollte ich den Award jetzt an 15 Blogs weitergeben, was ich ziemlich viel finde. Da auch schon einige Blogs daran teilgenommen haben, habe ich mir nur ein paar ausgesucht ;)

Award an:
Obstgarten, Seelenblubberblasen, Kosmetiksammlerin, The Chaotic life of Tina &Himmelblau bis schwarz

Jule