Freitag

Kleines Grünes Oster Give away

Hey Ihr Lieben,
heute möchte ich mein erstess kleines Gewinnspiel starten. Eigentlich war als nächstes ein etwas größeres geplant wenn ich die 100-Leser Marke geknackt habe, aber das dauert wohl noch ein Weilchen :b

Mein kleines Set ist ein wenig, ähm.. sagen wir speziell und gefällt bestimmt nicht jedem, den es besteht nur aus Produkten in Grüntönen.
Ich habe die Produkte geschenkt bekommen oder aus einer Laune heraus gekauft, obwohl mir grün eigentlich gar nicht steht, deshalb möchte ich sie gerne abgeben.
Die Produkte wurden noch nicht verwendet, jedoch GESWATCHED. Wer damit ein Problem haben sollte, den bitte ich nicht teilzunehmen ;)

Hier also das kleine Set:
H&M Lack "Hunt me Down"
P2 Color Victim "610 Groovy"
P2 Color Victim "600 Jetset"
S.H.E Stylezone "310"
P2 Brilliant Shine Eye Cream "020 Groovy Green"


Regeln:
  • Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs 
  • Mindestalter 18 Jahre oder im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern
  • Auserdem solltet ihr in Deutschland wohnen
Was ihr tun müsst:
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit dem Namen mit dem ihr mich verfolgt, eurer E-mailadresse und Wünschen was ihr zukünftig auf meinem Blog sehen wollt. (1 Los)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gern auf eurem Blog über mein "gewöhnungsbedürftiges" Set berichten und bekommt dafür 5 Lose.

Ich weiße hier nochmal darauf hin, dass die Produkte von mir einmal geswatched wurden.

Das Gewinnspiel startet heute (6.4.12) und wird bis Sonntag den 6.5.12 24:00 laufen. 
Ich hoffe es machen ein paar mit ;)

Jule