Mittwoch

African Nails - Inas Pinkbox

Huhu Ihr :)
Ich möchte gerne mal wieder bei Inas Pinkbox mitmachen, die sie regelmäßig gefüllt mit von ihr sorgsam ausgesuchten Produkten füllt :)
Das Motto diesmal lautet "In 61 Tagen um die Welt" und wer mitmachen will sollte sich etwas kreatives dazu einfallen lassen. Für mich persönlich wurde es jetzt sowieso mal wieder Zeit mich ein bisschen auf meinen Nägeln auszutoben, da ich sie in letzter Zeit nur einfarbig getragen habe und dieser Zustand schnellstens geändert werden musste ;D
Entschieden habe ich mich für einen Sonnenuntergang mit Vögeln. Der einen, wie ich finde, afrikanischen Touch hat.

Ich finde Afrika als Land total faszinierend, da dort einfach eine ganz andere Kultut und Lebensfreude herrscht als bei uns. Auserdem schaue ich auch gern die Tierdokus die dort gedreht worden sind :)

Ich hoffe es gefällt euch und vorallem dir Ina ;)
Jule