Mittwoch

Gesichtet: Essence "A new League" + Lidschattenswatches

Hey ihr Hübschen,
gestern habe ich im Rossmann einen noch fast vollen Aufsteller der "A new League" Le von Essence entdeckt:
Interessiert haben mich von den Sachen eigentlich nur die "Soft Touch" Eyeshadows, welche ich euch auch schnell geswatched habe:
Leider nur mit der Handycamera aufgenommen, aber ich denke man erkennt trotzdem wie schön die Farben sind? :) Ich habe mich schwer zusammengerissen und nur die Farbe ganz rechts "01 My Caddy in the wind" mitgenommen, für 2,25€.
Hier noch Bilder in besserer Qualität:
 Bin total verliebt in den schönen Champagnerton und ich fürchte wenn ich noch einen Aufsteller mit den Lidschatten finde, dass ich mir die anderen Farben auch noch zulegen werde.
Habe zu Hause nämlich auch festgestellt was für eine super Haltbarkeit die Lidschatten habe, da die Swatches kaum von meinem Handrücken zu bekommen waren.

Wenn euch die Farben gefallen schlagt schnell zu, die Lidschatten sind für mich das absolute Highlight der LE!!!

Jule