Dienstag

P2 Fly me to the Moon Produkte Teil 2

Hallo :)
Bevor ich euch 3 schnelle AMUs mit den Lidschatten aus der LE zeige, würde ich euch noch gern 2 weitere Produkte aus dem Sortiment zeigen:


Cosmic Mascara, 2,75€



Oben ohne, unten mit Mascara
Hat eine sehr große Gummibürste, was den Umgang etwas schwierig macht, doch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Wimpern werden vorallem schön getrennt und verkleben nicht.
_____________________________________________________________

Star Ship Lip Plump top coat
(2,65€)
Soll ein Volumengebendes Lippenwachs sein:
links ohne, rechts 10 Minuten mit Lip top coat
Das Lippenwachs ist recht klebrig und gibt meiner Meinung nach kein zusätzliches Volumen.
Die Lippen werden leicht rosa und bekommen etwas Glanz.

Somit ist das Lippenwachs ganz nett und pflegt auch ein wenig, aber auf keinen Fall ein "Haben-muss" Produkt. 
Die Wimperntusche hingegen finde ich super!

Jule