Freitag

Instaupdate

Huhu Ihr Lieben :)
Da es bei mir aufs Abi-Ende zu geht und ich mich momentan noch für die mündlichen Prüfungen vorebereiten muss, gibt es nur einen kurzen Einblick in mein "Instagram-Leben" :D



 Wunderschöner Regenbogen über Ulm
Cocktails mit meinen Jungs (:
Erstes mal Primark <3

Teil der Beute. Wollt ihr mehr sehen?
Holi Festival :)
Griechisches Essen. Omnomnom




Amu zum Essen gehen
Outfit - Lieblingstop <3
Souvlaki *-* 


Verfolgen könnt ihr mich unter Clumsything_

Jule

Dienstag

Rote Schildchen - ahoi! +AMU

Calispera Leserherzen :)
Ich bin vor der Kälte Deutschlands geflüchtet und befinde mich momentan bei kuscheligen 30 Grad in Griechenland. Genieße das Wetter, die schöne Landschaft, das Meer und natürlich das gute Essen :D

Vor meinem Urlaub habe ich zwei tolle Schnäppchen bei Dm gemacht:
Le Überbleibsel als der Grabbelkiste:
 30 Lichterkleid aus der Alverde LE "Feenzauber". Schönes creme-weiß, mit Schimmer. Find ich super zum highlighten.
 Creme-Lidschatten 01 Hello Summer! Aus der Essence "Sun kissed" LE.  Schöner Bordeaux-Rostrot-Ton. Lässt sich toll verarbeiten und hält einwandfrei. (Habe nur im Laden kurz kontrolliert, gesehen dass das Hygienesiegel angeblich drauf ist und mitgenommen. Zu Hause erst entdeckt, dass er schon ziemlich angedatscht war :/ Naja Grob die oberste Schicht mit einem Kosmetiktuch abgenommen und verwende ihn jetzt einfach :b)

Schnelles AMU:



Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich solche Schätze mit roten Schildchen aus der Grabbelkiste retten kann :D
Geht es euch auch so? 

Jule

Rom - Meine Ausbeute

Buongiorno Ihr Lieben :)
Letzte Woche war ich auf Abschlussfahrt in Rom und es war wirklich toll, Rom ist eine unglaublich schöne Stadt. 
Da wir nur 5 Tage dort waren hab ich die Zeit nicht zum einkaufen genutzt sondern die Stadt besichtigt und am Pool die Sonne genossen, die hier leider fehlt. 

Ein bisschen was hab ich denoch mitgebracht: 
 NAGELLACK! Woop woop! :D 

Billiglacke vom Markt (den Weißen hab ich mal nicht geswatched) für 1€. Riechen mehr nach "Baumarkt-Lack" als nach Nagellack oO werd ich aber trotzdem mal testen, Deckkraft und Auftrag waren nämlich echt ok. 

 Kikolack 281 und 216 für je 2,50€ und den alessandro Lack mit der Nr. 356 hab ich von meiner Schwester noch zum Geburtstag bekommen. (Hab mit meiner Klasse in Rom gefeiert, war sehr schön.)
Auserdem durften aus dem Kiko-Store noch ein Lippie und ein brauner Kayal mit:


Nr. 903 (Stört es euch auch immer so wenn Kosmetikprodukte nur Nummern und keine schönen Bezeichnungen haben?) würde ich als warmen Rosenholzton beschreiben. Mag ich sehr :)
(3,90€)


 
Smart Eyepencil 802 ist ein warmes dunkelbraun und war anfangs etwas fest zum auftragen. Nach ein paar mal "abreiben" gleitet er allerdings wunderbar am Auge. (1,90€) 

So das war auch schon meine kleine Ausbeute. Interessiert euch ein Produkt näher oder wollt ihr mit einem der Lacke ein Nageldesign?

Jule

Donnerstag

Follow me : Instagram

Hey meine Lieben, 
seit einer Weile bin ich nun auch bei Instagram und würde mich über ein paar neue Abonennten freuen.
Wenn ihr also Lust habt mich ein bisschen dort zu stalken findet ihr mich hier:
clumsything

Ich folge auch gern zurück :)

Jule

Mittwoch

Kleine Mua Bestellung, Swatches + AMU

Hallo :)
Vor kurzem habe ich eine kleine Bestellung bei MUA aufgegeben und wollte euch die Produkte mal vorstellen :)

Mein absoluter Favourit voraus:
Die Heaven & Earth Palette für 4Pfund.
Besteht aus Nude und Brauntönen die alle leicht Schimmern.
Die Swatches sind alle ohne Base aufgetragen, die Deckkraft empfinde ich als gut und die Lidschatten haben kaum Fallout.
Hier ein schnelles AMU:



Auserdem hab ich mir noch 2 Blushes für je 1 Pfund bestellt:




Die Pigmentierung ist jetzt nicht übermäßig gut, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Ich bin jedenfalls mit beiden sehr zufrieden und nutze sie regelmäßig.

Besonders die Lidschattenpalette hat es mir total angetan und ich möchte mir auf jeden Fall noch die Undress Me Too-Palette zulegen, die ein Dupe zur UD Naked Palette ist.

Habt ihr schon bei MUA bestellt? 

Jule