Dienstag

Rote Schildchen - ahoi! +AMU

Calispera Leserherzen :)
Ich bin vor der Kälte Deutschlands geflüchtet und befinde mich momentan bei kuscheligen 30 Grad in Griechenland. Genieße das Wetter, die schöne Landschaft, das Meer und natürlich das gute Essen :D

Vor meinem Urlaub habe ich zwei tolle Schnäppchen bei Dm gemacht:
Le Überbleibsel als der Grabbelkiste:
 30 Lichterkleid aus der Alverde LE "Feenzauber". Schönes creme-weiß, mit Schimmer. Find ich super zum highlighten.
 Creme-Lidschatten 01 Hello Summer! Aus der Essence "Sun kissed" LE.  Schöner Bordeaux-Rostrot-Ton. Lässt sich toll verarbeiten und hält einwandfrei. (Habe nur im Laden kurz kontrolliert, gesehen dass das Hygienesiegel angeblich drauf ist und mitgenommen. Zu Hause erst entdeckt, dass er schon ziemlich angedatscht war :/ Naja Grob die oberste Schicht mit einem Kosmetiktuch abgenommen und verwende ihn jetzt einfach :b)

Schnelles AMU:



Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich solche Schätze mit roten Schildchen aus der Grabbelkiste retten kann :D
Geht es euch auch so? 

Jule