Montag

Lidschattenpalette aus Griechenland


Huhu :)
Aus meinem Pfingsturlaub in Griechenland habe ich mir eine Lidschattenpalette mit gebracht.
Gefunden habe ich sie in einem Kosmetik-Laden der von außen eher hochpreisig aussah, aber sehr sehr günstige Produkte hatte.
Entschieden habe ich mich für eine 6-er Palette und einen Monolidschatten:


Von den Swatches war ich als erstes sehr positiv überrascht, leider hat mich die Palette etwas enttäuscht, da sie sehr viel Fall-Out produziert hat. Auch die Deckkraft war, trotz Base, auf dem Auge nicht mehr so gut.
Der Silber-Graue Lidschatten hingegen ist sehr in Ordnung.

Preislich lag die Palette bei gerade mal 2,50€ und der Lidschatten bei 1,40€

Obwohl die Verarbeitung der Lidschatten nicht ganz einfach war hab ich euch noch ein AMU:

Habt ihr Erfahrungen mit unbekannten Kosmetikmarken aus dem Ausland?

Jule