Samstag

Lila-Laune-AMU

Huhu (:
In letzter Zeit bin ich irgendwie in einer leichten Lila-Phase, wie ihr vllt am Blogdesign gemerkt habt. Auch in meinem Haul gestern habe ich mich für ein lila Pigment entschieden was eher ungewöhnlich für mich ist da ich der Meinung bin, dass mir farbiger Lidschatten nicht so wirklich steht.
Ich bleib meistens lieber bei Gold- und Brauntönen.

Da ich mich aber heute morgen für ein lila Kleid entschieden habe und auch mal wieder etwas ältere Produkte beachten wollte habe ich mich an ein etwas farbigeres AMU gewagt.
Erwartet aber keine Farbexplosion, ich muss mich erst langsam ran tasten :D





Verwendet habe ich:
Essence Palette aus der Vampire Love-LE, P2 Style deluxe Palette (noch erhältlich), Clump Defy Mascara von Maxfactor (wegen der lila Verpackung, hihi) und Essence Clolour Arts Base.

Ich hab, nach dem ganzen Abistress, endlich mal wieder Zeit und Lust was neues aus zu probieren!
Wird in nächster Zeit wohl noch ein paar Experimente von mir zu sehen geben. 


Jule