Mittwoch

Best Blog Award + [TAG]

Hallo Ihr Lieben,
Lisch von "The seriousness of red lipstick" hat mir den Best Blog Award verliehen - Vielen Lieben Dank hierfür!
 Ich danke auch Susi von "Pudermädchen" und Sabrina von "Sabrina Bloggt" sie haben mir den Award ebenfalls vor ein paar Monaten verliehen, ich bin aber leider einfach nicht dazu gekommen.



Wie bei jedem Tag oder Award gibt es natürlich ein paar kleine Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? 
Mein Blog, als Beauty-Blog, besteht seid Anfang August 2011, hatte also vor kurzem seinen 2-Jährigen Geburtstag.
Angefangen zu bloggen habe ich, da ich zu dieser Zeit begonnen habe immer mehr Beauty-Blogs zu verfolgen und immer mehr interesse an Nagellack und Kosmetik entwickelt habe. 
Ich wollte irgendwann einfach meinen Senf dazu beigeben :b

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Nein, ich schaue mich gern auf anderen Blogs um und lasse mich für AMU's oder Nageldesigns inspirieren, aber ein wirkliches Vorbild habe ich nicht. 

3. Verfolgst du viele Blogs? 
Auf jeden Fall :D Ich schaue fast täglich auf meine Bloglovin Übersicht und entscheide dann nach Titel und Vorschaubild welchen Post ich mir genauer ansehe. 
Ich bin gern auf dem laufenden was LE's angeht, lasse mich leider viel zu oft anfixen, aber finde auch viele tolle Tipps bei anderen Bloggern ;) 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?
Das muss dann auch etwa ab 2011 gewesen sein, wo ich angefangen habe passende Blogs zu durchstöbern und meine davor eher kleine Kosmetik-Sammlung angefangen hat zu wachsen. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
Da gehts mir wie Lisch. Ganz eindeutig Balea. 
Die Eigenmarke von Dm überzeugt bei den meisten Produkten sowohl in Qualität als auch Preis. Besonders Shampoo, Duschgel, Waschgel und Abschminktücher kaufe ich gern von dieser Marke.

6. Hast du einen Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe? 
Ich weiß nicht ob es als Lippenstift zählt, aber den Chubby Stick von Clinique in "Mega Melon" mag ich unglaublich gern. Wirkt schön natürlich. 
Was Nagellack angeht - ich habe einige Lacke und die wollen alle getragen und kombiniert werden :D Ich bevorzuge momentan keinen bestimmten.
7. Welchen Kussmund Abdruck hinterlässt du auf Papier? 
Haha, was ne Frage. Das musste ich natürlich schnell ausprobieren.
Schnelles Bild mit meiner Webcam. Ich hoffe das ist Antwort genug, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selten meinen Mund auf Papier drücke. ;b
8. Deine Wohnung steht in Flammen - Welche 3 Beautyprodukte rettest du? 
Ohje das ist auch eine echt schwierige Frage, das meiste ist eigentlich ersetzbar. 
Aber Aufgrund des Preises wohl meinen Lieblings-Chubby-Stick, den Highlighter-Puder aus der Rdl Secret-Romance-LE und meinen Essie Nagellack Mademoiselle (Der ist so schön schlicht und passt immer)
9.Worauf kannst du beim Shoppen ganz klar verzichten? Schuhe,  Kleidung, Make Up oder Schokolade? 
Auf jeden Fall Schokolade. Kann mich nicht dran erinnern wann ich mir zuletzt selbst eine gekauft habe, auserdem hat man von den anderen Dingen länger etwas ;) 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Früher Lipgloss, seit einiger Zeit auf jeden Fall Lippenstift! Die Kombination von Haare, Wind und Lipgloss ist einfach nur UUÄÄH. 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
iPod und Handy. Das wars bei mir eigentlich schon. Schminksachen habe ich nur selten dabei, ab und an wenn ich feiern gehe.


10 Blogs zu taggen finde ich etwas viel, deswegen habe ich mich vorerst für ein paar Wenige entschieden:

http://www.inaspolishbox.blogspot.de/
http://pidislifestyle.blogspot.de/
http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/
http://the-chaotic-life-of-tina.blogspot.de/
Zur Übersicht habe ich jetzte auch extra eine Seite für Awards eingerichtet und alle lieben Tagger und Weitergeber verlinkt :)