Mittwoch

MUA Undress me too Palette + Amus

Hey ihr Lieben,
hier kommt jetzt also die erste der drei Paletten aus meiner MUA Bestellung. Die Undress me too.

Die Palette kostet knapp 5€ und beinhaltet 12 Farben. Drei davon sind matt, der Rest schimmert schön.

Swatches sind alle ohne Base entstanden. Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und buttrig weich. Einzig allein "Naked" erkennt man auf dem Bild nicht so gut, da es sehr hell ist und meine Haut auch. Die Farbe eignet sich aber somit sehr gut zum verblenden.

AMU 1:

AMU 2:


Die Undress me too von MUA soll ja ein Dupe zur Urban Decay Naked 2 sein. Dazu kann ich nicht allzu viel sagen, da ich diese nicht besitze. Swatchen (Swatches? Was ist die Mehrzahl von Swatch? :D) aus dem Internet sieht sie auf jeden Fall sehr ähnlich.
Was ich sagen kann ist dass man mit dieser Palette für den kleinen Preis nichts falsch machen kann wenn man auf natürliche Creme- und Brauntöne steht.

Wie gefällt euch die Palette? 

Kommentare :

  1. Ich liebe die Platte. Hab die schon super lange und hab sie so gut wie täglich in Gebrauch. Der Preis ist der Hammer und die Qualität stimmt einfach.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die auch und sie ist super im alltag und für jeden typ <3

    AntwortenLöschen
  3. Mua will ich mir anschauen, wenn ich demnächst nach London fliege, zur Zeit wird gespart dafür und erst einmal nix gekauft.

    Du hattest mich gefragt, wie ich den Hintergrund auf meinen Bildern so schneeweiß bekomme. Fotografieren tu ich die Produkte auf einem weißen Papier, manchmal sieht es auf den Bildern dann aber so bläulich aus, liegt am Licht. Da bearbeite ich sie mit dem Microsoft Office Picture Manager, mit was anderem kenn ich mich eh nich aus. Im MOPM oben auf Bild bearbeiten, rechts auf Farbe, Farbe verbessern und da verwandelt sich der mauszeiger in so ein rundes objekt, da einfach auf den Hintergrund im Bild klicken und wupp, Hintergrund schön weiß.

    Hoffe kannst mit meiner umständlichen Beschreibung was anfangen ;)
    LG TIna

    AntwortenLöschen
  4. beide AMUs sehen toll aus! ich hab auch ein paar MUA Paletten und ich liebe sie!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Palette gefällt mir sehr, sehr gut!!:)
    Richtig schöne Make Ups hast du gemacht!:)
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen